GEP-LOG GmbH beschäftigt sich mit den Speditionen in Deutschland und in Europa und hat Hauptsitz in Düsseldorf. Zu der Leistungspalette von  GEP-LOG GmbH gehören Seefracht, Sondertransporte, Schwertransporte, internationale Transporte. Für die Ausführung von täglichen Schwertransporten bietet das Unternehmen eigene LKW-Wagen, die Transporte international und europaweit bedienen.

GEP-LOG GmbH Spedition  Düsseldorf

Wenn es um eine schnelle internationale Verbindung geht, dann stellt GEP-LOG GmbH Luftfracht zur Verfügung. Für die Seefracht gibt es spezielle Seecontainer, die verschiedene Waren bewahren können. Außerdem bietet man hier  die weltweite Verschiffung von Luxusautos, Rennwagen, Limousinen, Oldtimern und Motorrädern. Auch wird von GEP-LOG GmbH als von einem Logistik-Unternehmen die Beratung rund um das Thema Verpackung der Waren angeboten. So erfährt man hier nicht nur, wie man die Waren nach unterschiedlichen Ländern transportiert, sondern auch wie man sie richtig verpackt.

Kontakte des Anbieters

GEP-LOG GmbH
Hamburger Straße 24
40221 Düsseldorf

Tel.: +49 (0) 211 / 87 66 280
Fax: +49 (0) 211 / 87 66 290
E-Mail: info@gep-log.de

GEP-LOG GmbH – Spedition in Düsseldorf