Seit 1934 bietet das Speditionsunternehmen Julius Hinrichs unterschiedliche Transportlösungen und kompletten Service, um die Transporte deutschland- und europaweit zu realisieren. Die Firma ist in Köln gegründet worden, aber ist nach dem Kriegsende in Frechen ansässig und leistet den Kunden in Bonn, Leverkusen, sowie in anderen Städten fachliche Hilfe bei den Umzügen.

Julius Hinrichs Transport Frechen Köln, Bonn, Leverkusen

Der kompetente Logistik-Dienstleister stellt Verpackungsmaterial zur Verfügung, ist mit dem Einsatz von speziellen Werkzeugen bei der Montage der Möbel behilflich. Darüber hinaus übernimmt das engagierte Personal Sanitär- und Elektroanschlüsse. Auf dem Betriebsgelände der Firma können die Kunden das ganze Umzugsgut, Archiv- und Aktenmaterial sicher in Containern einlagern.

Kontakte des Anbieters

Julius Hinrichs
Friedenstraße 64
50226 Frechen

Tel.: 0 22 34/5 23 24
Fax: 0 22 34/2 31 24
E-Mail: buero@julius-hinrichs.de

Julius Hinrichs – Transport-Anbieter aus Frechen nahe Köln, Bonn, Leverkusen