Die Klein GmbH Internationale Spedition sorgt für die sichere Transportabwicklung, indem Transporte bundes- und europaweit organisiert werden. Der Firmensitz befindet sich in München und es gibt noch Niederlassungen in Köln und Portugal.

Der erfahrene Logistik-Dienstleister befördert Teil- und Komplettladungen, organisiert Eil- und Sonderfahrten, sowie Spezial- und Schwertransporte mit unterschiedlichen Transportfahrzeugen. Das Speditionsunternehmen bietet den Kunden Charter-Frachten, sowie allgemeine Luftfrachtlösungen, stellt noch Umschlag- und Lagerkapazitäten bereit. Dank dem gut geschulten Fachpersonal und den modernen Technologien werden kurze Umlaufszeiten, ständige Verfügbarkeit und kosteneffizienter Frachtverkehr in ganz Europa garantiert. Die versierten Fachkräfte kümmern sich um die benötigte Frachtdokumentation, übernehmen die Zollabwicklung.

Kontakte des Anbieters

Klein GmbH
Internationale Spedition
Klausenburger Str. 9
D-81677 München

Tel.: +49 89 2 19 60 89-0
Fax: +49 89 2 19 60 89-11
E-Mail: info@kleinspedition.com

 

Klein Internationale Spedition – Logistik-Dienstleister aus München und Köln