Suchen Sie einen kompetenten und kundenorientierten Logistikdienstleister, der eine erstklassige Spedition in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung stellt? Das Logistikunternehmen M. Weltzien GmbH ist einer der besten Betriebe auf diesem Gebiet. Gleichzeitig gehört die Firma zu den größten Dienstleistern in Köln und Umland. Seine internationalen Transporte sind stets sicher, problemlos und von der besten Qualität. Die Spedition bundesweit umfasst Getränkespedition und Beschaffungslogistik. Das Unternehmen bietet aktuelle und professionelle Lösungen an, da es immer einen Schritt voraus zu sein versucht. Das ermöglicht eine ausgezeichnete Papier-Logistik sowie Stahl-Logistik auch in Fällen, wenn die Waren nicht standardisiert sind. Innovative Technologien und der moderne Fuhrpark mit keinen alten Kraftwagen sind Vorteile des Unternehmens.

Kontakte des Anbieters

M. Weltzien GmB
Delmenhorsterstrasse 1
50735 Köln

Tel.: 0221 / 130 569-0
E-Mail: info@mweltzien.de

M. Weltzien GmbH – Logistikdienstleister in Köln, Leverkusen, Frechen, Bergisch Gladbach