Dekker & Detering DD-Spedition beschäftigt sich mit den Transporten in Emden, Bremen, Hannover, Cuxhaven. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Spedition und Logistik.

Dekker & Detering DD-Spedition Transporte Emden, Bremen, Hannover, Cuxhaven

Das Leistungsspektrum umfasst Transporte, Kurierdienst und Zeitungslogistik. Das Unternehmen bietet bei der Organisation der Transporte auch die Zwischenlagerung von Waren und die Organisation des anschließenden Verteilverkehrs. Das Unternehmen verfügt über eigenen Fuhrpark und kompetente Facharbeiter, die die Transporte organisieren. Mit der Zeitungslogistik ist das Unternehmen groß und bekannt geworden. Die Leistungen der Zeitungslogistik bieten die nächtliche Termintransporte für Druckzentren, Lieferung vom Druckhaus zum Einzelhandel, Lieferung vom Druckhaus zu den Verteilpunkten und natürlich termingerechte Lieferungen. Und wenn die Sendung schnell zugestellt sein muss, dann stellt Dekker & Detering DD-Spedition den Kurierdienst zur Verfügung. Die logistische Aufgabe von  Dekker & Detering DD-Spedition ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Kontakte des Anbieters 

Dekker & Detering DD-Spedition

Tel:+49 (0)4941 – 10 78 1
Mobil:+49 (0)163 – 275 401 6
Fax:+49 (0)4941 – 10 60 4
E-Mail: info@dd-spedition.de

Dekker & Detering DD-Spedition – Transporte in Emden, Bremen, Hannover, Cuxhaven