Walter Bötticher EUROMOVERS ist ein Dienstleister im Bereich Spedition mit dem Hauptsitz in Oldenburg und einer Zweigstelle in Wiefelstede. Er bietet seine Dienstleistungen nicht nur in Niedersachsen (Ganderkesee, Delmenhorst und anderen Städten), sondern auch in ganz Deutschland. Außerdem führt er internationale Umzüge durch, und zwar in Europa und in den USA.
Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum sowie ergänzende Services der Spedition, von Privat-, Mitarbeiter- und Büroumzug über Transporte von Kunstwerken und Maschinen bis hin zu Lagerung aller möglichen Sachen, wie etwa Unterlagen, Möbel, Container, Meisterwerke usw. Die Qualität der zu erbringenden Dienstleistungen ist gemäß der Normen DIN EN ISO 9001 und 14001 sowie DIN EN 12522 gewährleistet.

Kontakte des Anbieters

Walter Bötticher EUROMOVERS
Alexanderstraße 461
26127 Oldenburg

Tel.: 0441- 63006
Fax: 0441- 63008
E-Mail: info@spedition-boetticher.de

Walter Bötticher EUROMOVERS – Spedition in Oldenburg, Wiefelstede, Ganderkesee, Delmenhorst